Einbrecher stehlen Gartengeräte

In zwei Gartenhäuser in der Perler Straße in Saarburg ist in der Nacht zum Sonntag, eingebrochen worden. Unbekannte Täter haben von dort Gartengeräte gestohlen.

Die betroffenen Grundstücke grenzen mit der Rückseite an die Graf-Siegfried-Straße in Höhe Krankenhaus und wurden vermutlich aus dieser Richtung betreten.Unter dem Diebesgut befinden sich unter anderem fünf Heckenscheren der Marken Gardena und Bosch sowohl in Netz- als auch in Akku-Ausführung. Ferner wurden ein Rasentrimmer der Firma Bosch, eine Elektrosäge der Marke Florabest und eineTischkreissäge gestohlen. redDie Polizei bittet Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, um Hinweise unter der Telefonnummer 06581/91550. Außerdem wird um Mitteilung gebeten, falls die genannten Gartengeräte zum Kauf angeboten werden.volksfreund.de/blaulicht