Einbrecher stehlen Tresor mit Munition

Reinsfeld · Ein Stahltresor, in dem sich größere Mengen Munition befunden haben, ist von bislang unbekannten Einbrechern aus einem Wohnhaus in Reinsfeld gestohlen worden. Wie die Polizeiinspektion Hermeskeil mitteilte, ist der Einbruch in der Zeit vom 6. bis 10. Dezember in einem Wohngebäude "In der Gottwies" verübt worden.

Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude. Nachdem der oder die Täter sich im Keller des Anwesens befunden hatten, begaben sie sich in einen Nebenraum und stahlen hier - nach Polizeiangaben offenbar gezielt - den Stahltresor mit der Munition verschiedener Kaliber. So weit bislang festgestellt werden konnte, sind andere Sachen in dem Haus unberührt geblieben. Die Polizei schließt nicht aus, dass die Diebe bei der Tat gestört worden sind. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 entgegen. redWeitere Polizeimeldungen im Internet unter der Adressevolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort