Einbrecher stehlen Zigaretten aus Tankstelle

Hermeskeil · Unbekannte sind zwischen Sonntag 22 Uhr und Montag 4.55 Uhr in eine Tankstelle in der Trierer Straße in Hermeskeil eingebrochen. Ein Zeitungszulieferer hatte die Polizei verständigt, nachdem er die offen stehende Eingangstür des Shop bemerkt hatte.

Der oder die Täter hebelten die zweiflügelige Glas-Schiebetür gewaltsam auf und gelangten so in den Verkaufsraum. Hier stahlen sie eine größere Menge Zigaretten verschiedener Marken aus den Regalen. Vor dem Einbruch rissen die Täter auch die Alarmanlage aus der Verankerung, so dass diese nicht funktionierte.Der genaue Schaden kann noch nicht beziffert werden.Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefon 06503/91510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort