Einbruch in Losheim am See

Losheim am See · Losheim am See. Diebesgut im Wert von mehreren Tausend Euro hatten Einbrecher in der Nacht auf Samstag auf einem Betriebsgelände in einem Gewerbegebiet der Gemeinde Losheim am See zusammengerafft, bevor die Polizei die Täter störte.

Die Beamten waren durch ein geheimes Alarmsystem auf den Einbruch aufmerksam geworden. Die Täter, vermutlich eine Gruppe von Männern, konnte allerdings fliehen. Trotz Spürhund und umfangreicher Suche gelang es der Polizei zunächst nicht, die Männer ausfindig zu machen. Die Fahrzeuge der Täter wurden in einem angrenzenden Waldstück gefunden und sichergestellt. Es handelte sich um vier Autos mit ausländischer Zulassung. Erst nach mehrstündiger Suche konnte einer der Täter aufgespürt und festgenommen werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort