Einbruch in Tankstelle

EINBRUCH: Erneut sind Unbekannte in eine Tankstelle in Hermeskeil eingebrochen. Am Freitagmorgen wollte eine Angestellte gegen 5.35 Uhr die Verkaufsräume betreten. Dabei stellte sie fest, dass die normalerweise verschlossene Tür offen stand.

Zusammen mit der sofort alarmierten Polizeistreife wurden die Geschäftsräume der Tankstelle untersucht. Die Glas-Eingangstür war gewaltsam aufgehebelt worden und aus dem Thekenbereich wurden sämtliche Tabakwaren entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. In gleicher Art und Weise war die am Ortsausgang von Hermeskeil in Richtung Höfchen gelegene Tankstelle bereits Anfang Juli heimgesucht worden. Auch damals wurden die gesamten Tabakwaren entwendet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 entgegen.