Einbrüche über die tollen Tage

Malborn/Thalfang. (red) Unbekannte brachen am Montag in ein Haus in der Wüstenbrühlstraße in Malborn ein. Während die Wohnungsinhaber am Abend zwischen 18 Uhr und 21.15 Uhr außer Haus waren, entwendeten die Täter ein Notebook und eine Funkmaus im Gesamtwert von rund 1150 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die zuständige Polizeidienstelle an: Telefon 06503/9151. Eingebrochen wurde auch ins "Haus der Begegnung" in Thalfang. Zwischen Montag und Dienstag verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang zu dem Gebäude, durchsuchten die Räume, in denen sich auch eine Filiale der Post befindet. Dort versuchten sie, einen Tresor aufzubrechen, was aber misslang. Die Täter verließen den Tatort ohne Beute, verursachten aber Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Hinweise: 06781/5610.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort