1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Eine Hommage an Gitarren-Legende Jimmy Hendrix

Eine Hommage an Gitarren-Legende Jimmy Hendrix

Freudenburg. (red) Der US-Gitarrist Randy Hansen widmet sein Werk einem der ganz großen Gitarren-Legenden: Jimi Hendrix. Auch sein Auftritt im Ducsaal in Freudenburg am Samstag, 20. November, wird dem Ausnahme-Musiker gewidmet sein.



Hansen spielt mit seiner Bluesrock-Band ausgewählte Songs der Woodstock-Legende und macht dabei auch vor virtuosen Spieltechniken nicht Halt - so bearbeitet er sein Instrument auch schon mal mit den Zähnen. Die Formation soll aber laut Veranstalter keine schlichte Kopie sein, sondern eigenständige und ausgereifte Bluesmusik mit rockigen Beats präsentieren.

Beginn: 2130 Uhr, Tickets: 18 Euro im Vorverkauf, 21 Euro an der Abendkasse. Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets. Mehr Infos zum Künstler unter www.randyhansen.com