1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Einsatz für die Burg wird belohnt

Einsatz für die Burg wird belohnt

Burg Grimburg. (red) Seit über zwanzig Jahren hat Peter Witzack dem Vorstand des Fördervereins Burg Grimburg angehört. Wegen seiner handwerklichen Fähigkeiten und seiner umgänglichen Art ist er ein wichtiger Faktor im Förderverein gewesen.

Nach einer schweren Erkrankung musste Witzack sein Vorstandsamt aufgeben. Er wird aber weiterhin dem Verein treu bleiben und ihn nach Kräften, soweit es seine gesundheitliche Situation erlaubt, unterstützen.

Aufgrund seiner besonderen Verdienste um den Wiederaufbau der Burg Grimburg ist er nun im Rahmen einer kleinen Feierstunde zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt worden. Der Vorsitzende Dittmar Lauer überreichte Witzack im Burghaus die Ehrenurkunde und ein Präsent für seine außerordentlichen Verdienste.