Einsatz Feuerwehr löscht brennenden Schuppen in Wawern

Wawern · Mehrere Feuerwehren mussten in der Nacht zum Sonntag zu einem Brand in Wawern ausrücken. Ein Holzunterstand stand in Flammen.

 Der Schuppen ist durch den Brand schwer beschädigt worden.

Der Schuppen ist durch den Brand schwer beschädigt worden.

Foto: Florian Blaes

Die Feuerwehr ist in der Nacht zum Sonntag gegen 3.15 Uhr zu einem Brand in einem Nebengebäude in Wawern an der Saar alarmiert worden. Schon auf der Anfahrt sichteten die Einsatzkräfte am Ortsrand einen Holzunterstand, der lichterloh brannte. Unter schwerem Atemschutz konnten die Wehrleute das Feuer schnell eindämmen und löschen. Der Unterstand brannte fast vollständig nieder. Eine landwirtschaftliche Maschine, die darunter stand, wurde in Mitleidenschaft gezogen. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort