Elfenzauber in Wasserliesch

Wasserliesch · Der Theaterverein Wasserliesch präsentierte am Samstagabend in der ausverkauften Turnhalle sein neues Stück "Der Butler und die Elfe". Elvira, eine unverheiratete Frau aus einer gut situierten Familie, die auf einer Burg lebt, findet im Wald einen Zauberstab, der einer etwas schusseligen Elfe gehört.

Zur Belohnung für den Fund darf jeder im Haus sich etwas wünschen. Da aber außer Elvira und dem Butler Johann nur Betrunkene und Kinder die Elfe sehen können, bleibt das Chaos nicht lange aus. Zumal die eher beiläufig ausgesprochenen Wünsche nicht immer von Vorteil für die Beteiligten sind. Um wieder für Ordnung zu sorgen, muss sich ein Mensch, der auf der Burg lebt, etwas wünschen. Da aber keiner mehr einen Wunsch frei hat, ist der Zauber schwer rückgängig zu machen. Nur Liebesgott Amor kann jetzt noch helfen. Mwi/TV-Foto: Matthias Willems

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort