Elvis lebt...

HERMESKEIL. (ax) Der Weltrekordler im Elvis-Dauersingen kommt nach Hermeskeil: Franz Nübel, besser bekannt als Eifel-Elvis, ist am Samstag, 6. März, der Stargast bei der "Elvis-Night 2004" im "Madhouse".

Erst kürzlich war Franz Nübel in aller Munde: Fernsehteams von ARD, RTL und SAT 1 waren live dabei, als der Barde aus Mechernich, der unter seinem Künstlernamen Jack Flavor als "Eifel-Elvis" bekannt wurde, den neuen Weltrekord im Elvis-Dauersingen aufstellte: 42 Stunden, 16 Minuten und acht Sekunden hatte er nonstop die bekanntesten Songs des 1977 verstorbenen Kult-Sängers im Bürgerhaus Kall zum Besten gegeben."Love me tender", "Jailhouse Rock" und noch viele andere Hits werden auch in Hermeskeil zu hören sein, wenn am Samstag, 6. März, die "YesAngels", eine Gruppe junger Leute aus Hermeskeil und Umgebung, zum zweiten Mal eine "Elvis-Night" im "Madhouse" veranstalten.Hochwald-Elvis wird gekürt

Doch mit einem Imitator wollen sich die "YesAngels" nicht begnügen. Mit von der Partie ist neben dem "King of Memphis" noch ein zweites Elvis-Double, das eigentlich aus dem Saarland stammt und mit bürgerlichem Namen Siggi Oster heißt.Doch damit nicht genug: Wer schon immer mal zeigen wollte, dass er der legitime Nachfolger des "King of Rock'n'Roll" ist, hat dazu an diesem Abend die Gelegenheit: Auf dem Programm steht eine große Karaoke-Show, bei der der "Hochwald-Elvis 2004" gekürt werden soll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort