Emmeler Carnevalsclub wählt seinen Vorstand

Konz-Oberemmel · Auf seiner jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung hat der Emmeler Carnevalsclub 1983 einen neuen Schriftführer gewählt. Außerdem wurde eine überarbeitete Vereinssatzung vorgestellt. Der Rückblick auf das vergangene Jahr fiel positiv aus.

Konz-Oberemmel. Der Emmeler Carnevalsclub 1983 (ECC) hat auf seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt und die Vereinssatzung überarbeitet. Der scheidende Schriftführer Matthias Götze warf zu Beginn der Versammlung einen positiven Rückblick auf das vergangene Jahr, welches Aktive, Helfer und Besucher gleichermaßen begeistert habe. Auch dankte er allen Aktiven und Helfern für ihre Arbeit. Im Anschluss erläuterte Kassierer Christoph Becker den Kassenbericht. Zur neuen Schriftführerin wurde die bisherige Beisitzerin Inga Schmitt gewählt. Michael Pütz und Matthias Schu bleiben weiterhin erster und zweiter Vorsitzender, Christoph Becker ist weiterhin Kassierer. Lina Mennenkamp wurde zur neuen Beisitzerin gewählt, die bisherigen Beisitzer Sabine Benzkirch, Peter Lorenz, Sebastian Lorenz und Judith Schmitt wurden in ihrem Amt bestätigt. Die gut besuchte Versammlung sprach dem Vorstand ihr vollstes Vertrauen aus. Die überarbeitete Satzung des ECC ist auf der Internetseite des Vereins einzusehen. red <%LINK auto="true" href="http://www.ecc-oberemmel.de" text="www.ecc-oberemmel.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort