Erfolgreiche Bogensportler

Konz · Konz (red) Beim Landesjugendsportfest sind Sportler der Fachverbände Rheinland, Rheinhessen und Pfalz gegeneinander angetreten. Vier Konzer Bogensportler wurden in den Kader des Fachverbands Sportschießen Rheinland berufen.

 Die Bogensportler aus Konz snd beim Landesjugendsportfest erfolgreich gewesen. Foto: privat

Die Bogensportler aus Konz snd beim Landesjugendsportfest erfolgreich gewesen. Foto: privat

Foto: (h_ko )

In der gemischten Schülerklasse A, die auf 40 Meter Entfernung zu schießen hatten, belegten Thorsten Resch und Lukas Orth in der Einzelwertung die Plätze 6 und 7. Die Mannschaft, zu der auch der Trierer Noah Pop gehörte, wurde am Ende Zweiter hinter dem Team Rheinhessen. In der gemischten Jugendklasse, deren Scheiben 60 Meter weit entfernt standen, wurden im letzten Freiluftwettkampf der Saison Julia Wenzel Sechste und Katja Korneva Achte. Im Team mit dem Trierer Nigg Falkenau wurden auch sie Zweite hinter der Rheinhessischen Mannschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort