Erlebnistag für Sternsinger

Kirf · Zum Sternsingererlebnistag der Pfarreiengemeinschaft Serrig-Freudenburg sind Kinder, die in diesem Jahr als Sternsinger unterwegs waren, willkommen. Er findet statt am Samstag, 26. September, 10 bis 14 Uhr im Bürgerhaus Kirf.

Dort ist Gelegenheit, sich den aktuellen Sternsingerfilm anzusehen und durch verschiedene Workshops dem Beispielland Bolivien etwas näherzukommen. Eine Besonderheit dabei ist zum Beispiel auch das gemeinsame Mittagessen "Apthapie": Jeder Teilnehmer ist nach bolivianischem Vorbild eingeladen, eine Speise und ein Stück Obst mitzubringen. Um 13.30 Uhr werden die Workshopergebnisse den Eltern präsentiert. red
Nähere Infos und Anmeldung in den Pfarrbüros Serrig, Telefon 06581/99246, und Freudenburg, Telefon 06582/223.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort