Erneut Autoteile gestohlen

Hermeskeil. (red) In den letzten Tagen kam es erneut zum Diebstahl von verschiedenen Autoteilen. Wie bereits in der vergangenen Woche wurden auf dem Parkplatz und Betriebsgelände einer KFZ-Werkstatt im Mühlenweg in Hermeskeil verschiedene Kleinteile wie Scheibenwischer, Außenspiegel etcetera beschädigt.

Schwerpunktmäßig scheinen sich der oder die Täter auch für so genannte "Fahrzeugembleme" zu interessieren, die in mehreren Fällen entwendet wurden. Zu ähnlichen Straftaten kam es in den vergangenen Tagen auch in der Nähe dieser KFZ-Werkstatt, so dass davon ausgegangen werden kann, dass es sich um die gleichen Täter handelt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort