ERZIEHUNG

IRSCH. Clown Lolek besuchte die Kinder der katholischen Kindertagesstätte in Irsch. Schon die Vorfreude war riesengroß! Ein Clownauftritt nur für die Kinder im Kindergarten, das war schon eine tolle Sache.

Die Kinder waren äußerst gespannt, denn in den Wochen vor Karneval hatten sie sich mit dem Thema "Zirkus" beschäftigt und selbst manches Kunststück geübt. Pünktlich um halb zehn ging es in die Turnhalle, wo ein lustiger und spannend gestalteter Auftritt auf alle Kinder der Einrichtung wartete. Nach einer Stunde Mitmachen und sich halb totlachen durften die Kinder noch eine weitere Stunde mit dem Clown Kunststücke probieren. Zum Ende des Vormittages verabschiedete Lolek die Kinder auf hohen Stelzen (Foto) und besuchte sogar die Ganztagskinder in ihrer Mittagsgruppe. Diesen wunderbaren Vormittag hatte der Irscher Jugendclub den Kindern des Kindergartens gespendet. (red)/Leserfoto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort