Exhibitionist belästigt Frauen in Hermeskeil

Exhibitionist belästigt Frauen in Hermeskeil

Er ist das klassische Abziehbild eines Exhibitionisten: In Hermeskeil hat sich am Samstagabend ein Mann, der nur mit einem Trenchcoat bekleidet war, vor den Mitarbeiterinnen einer Bäckerei entblößt. Nun sucht die Polizei nach dem Mann.

Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend um 19.18 Uhr in der Bahnhofsstraße in Hermeskeil. Ein etwa 40 bis 45 jahre alter Mann, der mit einem Trenchcoat bekleidet war, zeigte sich am Vorder- und Hintereingang einer Bäckerei den Mitarbeiterinnen. Er öffnete dabei seinen Mantel und habe sich, so die Polizei, "völlig nackt und in unsittlicher Weise" gezeigt. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Klosterstraße.

Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hat eine hohe Stirn, graues Haar und trägt eine große, rundliche Brille.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/9151-0, zu melden.

Mehr von Volksfreund