1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Fahrer verursacht Unfall bei Bescheid und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

Fahrer verursacht Unfall bei Bescheid und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

In einer scharfen Kurve auf der L 148 zwischen Büdlicher Brück und Bescheid ist ein Autofahrer am Montagabend auf die Gegenfahrbahn geraten. Wie die Polizei mitteilte, musste der entgegenkommende Fahrer nach rechts ausweichen, dabei wurde sein Auto beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Fahrer des roten Kleinwagens kam aus Richtung Büdlicher Brück und geriet auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende Autofahrer musste nach rechts ausweichen und stieß gegen die Schutzplanke.

Sein Auto wurde dabei erheblich beschädigt, wie die Polizei mitteilte. Der Unfallverursacher flüchtete.

Hinweise an die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/91510.