Fahrerflucht nach Unfall im Gegenverkehr

Konz · Konz (red) Zunächst geriet er auf die Gegenfahrbahn und beschädigte den Außenspiegel eines entgegenkommenden Autos, dann fuhr er weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern: Die Polizei in Konz sucht nach dem Fahrer eines schwarzen Wagens, der am Freitag, 29. September, gegen 17.35 Uhr auf der B 51 zwischen Trier und Konz auf der Brücke vor der Abfahrt Konz-Karthaus in Richtung Trier unterwegs war. Das geschädigte Fahrzeug ist ein silberner BMW, dessen Fahrerin unmittelbar nach der Kollision auf der Linksabbiegespur in Richtung Konz-Karthaus mit eingeschalteter Warnblinkanlage anhielt.

Die Polizei schätzt den am BMW entstandenen Schaden auf 300 Euro.
Um Hinweise zum Unfallverursacher und zum Unfallgeschehen bittet die Polizei in Konz, Telefon 0651/92680.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort