Fahrerflucht nach Zusammenstoß

Konz/Wiltingen · Nach einem Zusammenstoß ist ein Autofahrer auf der K 133 zwischen Wiltingen und Konz weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Aus Richtung Konz kommend hatte er am Montag, 11. Juli, gegen 16.30 Uhr im Bereich Wiltinger Kupp ein rotes VW-Golf-Cabrio gestreift, das an der Engstelle wartete.

An diesem Fahrzeug entstand ein Schaden im Heckbereich am Radkasten und an der hinteren Stoßstange. Der Unfallverursacher setzte anschließend seine Fahrt fort. Von seinem Fahrzeug ist nur bekannt, dass es sich vermutlich um ein silbergraues Auto handelt. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. redDie Polizei bittet Zeugen, insbesondere den Fahrer eines dem Unfallverursacher nachfolgenden Autos, um Hinweise unter Telefon 06501/9268-0.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort