Fahrt endet im Graben

Vermutlich aus Unachtsamkeit landete der Fahrer eines Langholztransporters gestern mit seinem Gefährt im Graben der B 407 von Irsch in Richtung Zerf.

Irsch/Zerf. (sw) Nach Auskunft der Polizei Saarburg kam der Saarländer gestern gegen 13.30 Uhr mit dem Nachläufer seines Holztransporters in einer Kurve der B 407 von Irsch in Richtung Zerf ins Rutschen, so dass Zugmaschine und Nachläufer samt der Holzladung in den Graben kippten. Das Holz musste geborgen, das Fahrzeug von einem Spezial-Kran aufgerichtet werden. Der Fahrer wurde vom Saarburger Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Wegen der Bergung des Fahrzeugs war die B 407 am späten Montagnachmittag für zwei Stunden gesperrt. Neben dem Notarzt waren der Rettungswagen, die Polizei und die Feuerwehr (alle aus Saarburg) im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort