1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Fahrzeug beschädigt: Halter gesucht

Fahrzeug beschädigt: Halter gesucht

Saarburg. (red) Ein Autofahrer hat am Freitagmittag gegen 11.50 Uhr ein geparktes dunkelblaues Fahrzeug beim Abbiegen gestreift und dabei am linken Hinterrad beschädigt. Der Fahrer war vom Boemundhof kommend in die Graf-Siegfried-Straße eingebogen, wo das Auto stand.Da der Unfallverursacher wegen starken Verkehrs nicht sofort anhalten wollte, stellte er zunächst sein Auto auf dem Fruchtmarkt ab.

Als er zu Fuß zur Unfallstelle zurückkam, war der beschädigte Wagen allerdings nicht mehr vor Ort. Daraufhin meldete der Autofahrer den Vorfall bei der Polizei.

Der Geschädigte oder Zeugen, die Angaben zu dem Geschädigten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Saarburg zu melden unter der Telefonnummer 06581/91550.