Falschabbieger verursacht Unfall

NITTEL. (sw) Ein verkehrswidrig abbiegender Autofahrer verursachte am Freitag, 12. August, um 16.30 Uhr einen Unfall auf der B 419 in Höhe Nittel. Der Fahrer eines dunklen Autos, vermutlich ein Mercedes, wollte von der Weinstraße nach links auf die B 419 abbiegen.

Dabei übersah er einen PKW, der aus Richtung Wincheringen kam. Dieser Wagen musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Das ausweichende Fahrzeug geriet ins Schleudern und fuhr auf einen anderen Wagen auf, der anhielt und nach links auf den Busparkplatz neben der B 419 fahren wollte. Ein Unfallbeteiligter wurde schwer verletzt ins Krankenhaus nach Saarburg gebracht. Es entstand erheblicher Sachschaden. Hinweise zum Unfallhergang erbittet die Polizeiinspektion Saarburg unter Telefon 06581/9155-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort