Falschfahrer gestoppt

MEHRING. (red) Ein Falschfahrer war am Samstagabend gegen 22 Uhr an der Autobahn-Auffahrt Mehring unterwegs. Der 84-Jährige fuhr auf der Richtungsfahrbahn Saarbrücken der A 1 in Richtung Koblenz. Nach der unmittelbar eingeleiteten Fahndung wurde das Fahrzeug von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schweich an der Abfahrt Schweich gestoppt.

Weitere Streifen der Polizeiinspektionen Schweich, Trier, Wittlich und der Polizeiauto-bahnstation Schweich waren im Einsatz. Gefährdete Verkehrsteilnehmer sowie Zeugen, die Angaben über den Falschfahrer machen können und die bisher noch nicht in Verbindung mit der Polizei getreten sind, werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Schweich unter der Nummer 06502/91650 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort