Faszination Natur

HERMESKEIL. (red) Die Fotoausstellung "Faszination Natur" präsentiert der Naturpark Saar-Hunsrück noch bis Samstag, 28. Oktober, im Naturpark-Informationszentrum Hermeskeil. Gezeigt werden sowohl Aufnahmen beeindruckender Landschaften als auch Dokumentationen von Landschaftstypen sowie der Flora und Fauna.

Fotograf Klaus Meis, Mitglied der Fotografischen Gesellschaft Trier, verhilft dem Betrachter durch den bewussten Einsatz von geeigneten Objektiv-Typen zu überraschenden Einblicken in den Mikro- und Makrokosmos. Durch seine Motivwahl bringt er eine spezielle Atmosphäre in seinen Bildern zum Ausdruck. Die Ausstellung ist montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und dienstags bis sonntags von 14 bis 17 Uhr kostenlos zu besichtigen. Weitere Informationen beim Naturpark-Informationszentrum unter Telefon 06503/9214-0.

Mehr von Volksfreund