FC-Bayern-Fanclub begrüßt 100. Mitglied

Weiskirchen. (red) Der Ende Juni 2010 gegründete FC-Bayern-Fanclub "Rot-Weißer Hochwald" hat eine schnelle Entwicklung hinter sich, die selbst das Vorstandsteam positiv überrascht hat. Bereits 115 Mitglieder aus der Region Hochwald haben sich den Rot-Weißen angeschlossen.

Tanja Öchler aus Ayl wurde als 100 Mitglied aufgenommen. Dazu wurde sie vom Fanclub in den Business-Bereich der Münchner Allianz-Arena eingeladen.

Dort wurde Öchler vom Fanclub-Vorsitzenden Michael Assmann der offizielle Fanclubschal überreicht. Auch der Präsident des FC Bayern, Uli Hoeneß begrüßte das neue Mitglied. Der Fanclub ist in der Rückrunde der aktuellen Saison weiterhin aktiv und arbeitet an einigen Fahrten, um der hohen Mitgliederzahl gerecht zu werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort