Feierlaune bei Ehrungen des Sozialverbandes VdK Besch

Feierlaune bei Ehrungen des Sozialverbandes VdK Besch

Die Mitglieder des VdK Besch haben ihren Jahresabschluss im Bürgerhaus von Sinz (Kreis Merzig-Wadern) gefeiert. Günter Leuck, Ortsverbandsvorsitzender des Sozialverbandes VdK von Besch, begrüßte Bürgermeister Ralf Uhlenbruch, Beschs Ortsvorsteher Herbert Weber und den stellvertretenden Ortsvorsteher von Sinz, Kurt Willkomm, sowie den VdK-Kreisvorsitzenden Lutwin Scheuer.

Alle Mitglieder, Freunde und Bekannte des VdK Besch waren zur dieser Feier herzlich eingeladen.
Nach einem kurzen Tätigkeits- und Kassenbericht ging es dann nach den Grußworten der Ehrengäste mit den Ehrungen weiter. Geehrt wurden: Für 50-jährige Mitgliedschaft Hermann Kirch und für 25-jährige Zugehörigkeit Margot Zehren, Maria Willkomm Ewald Peter Boesen und für zehnjährige Mitgliedschaft Agnes Grün Alois Grün, Alfons Ulrich, Anette Ulrich, Denis Ulrich, Barbara Knippel, Klaus Knippel, Felix Knippel, Doris Blatt, Christine Penth, Alban Palz und Elisabeth Palz. Da nicht alle die Feierlichkeiten an diesem Tag besuchen konnten, werden die Ehrungen in den nächsten Tagen nachgeholt. red

Mehr von Volksfreund