Fernsehsender dreht auf Keller Sportplatz

Kell am See · Kell am See. Sportfans, die regelmäßig im SWR-Fernsehen die Sendung "Flutlicht" verfolgen, wird das Gewinnspiel "Wer war`s" ein Begriff sein.

Dabei spielt eine Amateurmannschaft aus Rheinland-Pfalz ein ehemaliges Tor des Monats nach. Die Zuschauer müssen erraten, um welches Tor es sich hierbei handelt.
Am Dienstag, 24. September, kommt gegen 18.30 Uhr das Kamerateam der Flutlichtsendung nach Kell auf den Sportplatz- Es dreht die Fußballer der ersten und zweiten Mannschaft des SV Kell beim Versuch, ein Tor des Monats nachzuspielen. Um welches Tor es sich hierbei handelt, wird erst vor Ort bekanntgegeben. Der SV Kell lädt alle Fußballfans und Interessierten zu diesem Ereignis ein. "Es wäre toll, wenn die Filmaufnahmen vor einem großen, lautstarken Publikum stattfinden würden", sagt der Vorsitzende Horst Zimmert.
Der gedrehte Bericht wird in der Flutlichtsendung am Sonntag, 29. September, ab 22.05 Uhr gesendet. Spieler vom SV Kell werden dann auch live im Studio als Zuschauer sein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort