Fest der Gemeinschaft

Zu einem Sommerfest, verbunden mit einem Tag der offenen Tür hatte die Betreuungsgruppe für demenzkranke Menschen in Paschel eingeladen. Wie hoch die Akzeptanz ist, bewies das Interesse zahlreicher Besucher auf dem Gelände der ehemaligen Schule und in den Räumlichkeiten des Anwesens, wo ein abwechslungsreiches Programm mit Musik und Basar geboten wurde.

Paschel. (hm) Das Sommerfest der Betreuungsgruppe für demenzkranke Menschen in Paschel war ein Fest der Gemeinschaft, denn eingeladen wurden die Gäste auch zu einem Tag der offenen Tür. Die Leiterin der Gruppe, Anne Kemmer, ist sehr stolz auf die Resonanz der Bevölkerung. "Seit zwei Jahren wird diese Einrichtung, die auch Teil der Deutschen Alzheimer Gesellschaft ist und auf der Grundlage neuester Erkenntnisse und aktueller Betreuungskonzepte arbeitet, sehr gut angenommen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort