Feuerwehr-Förderverein: Daniel Bredel bleibt Vorsitzender

Hermeskeil · Die Mitglieder des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Hermeskeil haben auf ihrer Jahreshauptversammlung einstimmig ihren Vorstand neu gewählt. Vorsitzender bleibt Daniel Bredel.

Zu seinen Vertretern wurden Arnold Eiden und Peter Moser bestimmt. Carolin Becker wurde zur Rechnungsführerin, Florian Kann zum Schriftführer und Thomas Klee zum Pressesprecher wiedergewählt. Marcel Großmann fungiert künftig als Beisitzer.
Den Vorstand komplettieren die geborenen Beisitzer Silvana Lochner für die Jugendfeuerwehr und Lars Becker für die Wehrführung der Einsatzabteilung. Zu Kassenprüfern wurden Josef Malburg, Florian Michel, Thomas Barnickel und Mario Auster bestimmt.

Nach dem Bericht des Vorsitzenden Daniel Bredel und der Rechnungsführerin Carolin Becker hatte die Versammlung dem Vorstand vor den Vorstandsneuwahlen einstimmig die Entlastung erteilt. Vorsitzender Daniel Bredel dankte den Mitstreitern für die erfolgreiche Arbeit im Jahr 2013. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort