FEUERWEHR

VIERHERRENBORN. Auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Vierherrenborn laufen die Vorbereitungen zur 50-Jahr Feier auf vollen Touren. Im Ort gibt es viel zu tun, bei Verschönerungen und Umgestaltungen ist die kleine Gruppe bereit, stets zu helfen. Doch auch intern tut sich derzeit Einiges. Wehrführer Gustav Masutt (rechts) widmet sich nach 35 Jahren Feuerwehr-Arbeit und zwölf Jahren Wehrführeramt mehr seiner Familie und stellte sein Amt zur Verfügung. Sein Nachfolger wurde Thomas Brose (Sechster von rechts), der von Bürgermeister Werner Angsten ernannt und in sein Amt eingeführt wurde. Stephan Masutt wurde zum Stellvertretenden Wehrführer ernannt. Zum Feuerwehrmann wurde Thomas Mersch, zum Oberfeuerwehrmann wurden Thorsten Blasl und Frank Tapprich und zum Hauptfeuerwehrmann Stephan Masutt befördert. hm/Foto:Hans Muth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort