Finale beim Waderner Marktsommer

Die Formation "Why didn't they ask Evans" beschließt mit ihrem Auftritt am Samstag, 29. August, den Waderner Marktsommer.

Wadern. (red) Keltisch, rockig und mitreißend geht es am Samstag, 29. August beim letzten Konzert des Waderner Marktsommers zu.

Ab 20 Uhr spielt die Band mit dem Namen "Why didn't they ask Evans?" auf dem Marktplatz.

Die Musik der Gruppe bewegt sich am Schnittpunkt von Tradition und Moderne. Ihre Stilrichtungen reichen von Celtic-, Deutsch-, und Mittelalterfolk bis hin zu klassischem irisch-schottischem Folkrock. Das Repertoire der Band umfasst Eigenkompositionen mit in erster Linie englischen Texten.

Einige Stücke werden aber auch in Mundart gesungen. Darüber hinaus interpretiert "Why didn't they ask Evans" die Kompositionen bekannter Folkrockbands wie "Runrig", "Big Country" oder die "Pogues". Der Eintritt ist frei. Weitere Infos auch unter www.wadern.de oder Tel.: 06871/507120.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort