Fischer Sportverein wählt seinen Vorstand

Fisch · Der SV Fisch hat bei seiner Jahreshauptversammlung den Vereinsvorstand neu gewählt. Ein wichtiges Thema war dort der Ausstieg des SV Mannebach aus der Spielgemeinschaft am Ende der Saison.

Fisch. Die Spielgemeinschaft Fisch/Mannebach gibt es ab der nächsten Saison in dieser Form nicht mehr. Der Ausstieg des SV Mannebach aus der Spielgemeinschaft zum Ende der Saison war das Hauptthema bei der Vereinsversammlung. Der SV Fisch bedauere die Beendigung dieses Zusammenschlusses nach 40 Jahren sehr, heißt es beim Verein. Der Spielbetrieb solle jedoch weitergehen. "Ab der Saison 2015/16 wird der SV Fisch wieder als eigenständiger Verein in der Kreisliga D Saar antreten", sagt die Vereinsführung. Ein weiteres Thema war die Ausrichtung der Fischer Jakobuskirmes im Juli, die der SV organisiert. Hier soll erneut das im letzten Jahr zum ersten Mal ausgetragene Elfer-Turnier stattfinden.
Der neue Vorstand: Roland Lutz (erster Vorsitzender), Hans-Peter Kucharski (zweiter Vorsitzender), Alexander Roth (erster Geschäftsführer), Michael Lambert (zweiter Geschäftsführer), Brigitte Jakob (Schriftführerin und Vertretung Traumtänzer), Fabian Wacht (erster Beisitzer), Thomas Kucharski (zweiter Beisitzer), Benny Britten (dritter Beisitzer), Carsten Hamacher (Jugendleiter), Andreas Zitzlsperger (stellvertretender Jugendleiter), Petra Milczarek (Vertretung Gymnastik), Rainer Wallrich und Heiko Valentin (beide Kassenprüfer). red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort