Fischer Traumtänzer krönen Saison mit zweimalig voller Stadthalle

Fisch/Saarburg · Nicht enden wollender Applaus eines stehenden Publikums bei den beiden Theateraufführungen in der Stadthalle in Saarburg - die Fischer Traumtänzer haben ihre Theatersession mit ausverkauften Vorstellungen gekrönt. Dem waren vier gelungene Auftritte des Stücks "Um Hof und Viez" im Fischer Jakobushaus vorangegangen.

Wieder einmal waren den Spielern die Rollen wie auf den Leib geschrieben, und die Situationskomik und Mimik riss das Publikum förmlich von den Sitzen. Kommentare wie "die gehören ins Fernsehen", oder "besser als der Komödienstadl" waren zuhauf zu hören. Die Akteure: Anja Valentin, Heiko Valentin, Monika Boesen, Anke Clemens, Guido Clemens, Karin Schneider, Andreas Summer, Martina Summer, Brigitte Jakob, Hartmut Niebling, Andreas Zitzlsperger. (red)/Foto: Privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort