1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Ford Focus beschädigt und geflüchtet

Ford Focus beschädigt und geflüchtet

Ein Ford Focus ist auf dem Rewe-Parkplatz in der Alten Poststraße in Hermeskeil beschädigt worden. Wie die Polizeiinspektion Hermeskeil gestern mitteilte, wurde die Tat bereits am Samstag, 21. März, zwischen 13 und 13.45 Uhr verübt.

Als die Fahrerin ihr Auto abstellte, war die Parkbucht links neben ihrem Fahrzeug frei. Rechts von ihrem Auto stand ein roter PKW. Als sie gegen 13.45 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war links immer noch oder wieder frei. Allerdings musste sie feststellen, dass ihr Focus hinten links an der Stoßstange beschädigt war. Der Verursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Schadenshöhe beträgt laut Polizei etwa 500 Euro. red
Zeugenhinweise an die Polizei unter Telefon 06503/91510.