Fotograf präsentiert Ausstellung "Sylt"

Orscholz · Der Merziger Fotograf Bernhard Jansen hat im Frühjahr 2012 die Insel Sylt bereist und ist mit einer Vielfalt an eingefangenen Motiven, die er in Orscholz ausstellt, wieder zurück in seine Heimat gereist

Orscholz. Die Insel Sylt hat den Merziger Fotografen Bernhard Jansen im Frühjahr 2012 mit der Vielfalt von Motiven herausgefordert. Das Ergebnis, eine Auswahl von Fotos, ist von Sonntag, 6. Oktober, bis Sonntag, 1. Dezember, im Cloef-Atrium in Orscholz zu sehen.
Schon in jungen Jahren war Jansen vom Fotografieren begeistert. Eine Lehre als Fotograf hat er mit 30 Jahren abgeschlossen. Seitdem sieht er die Fotografie als Passion. Zudem zeigt er die Ergebnisse gerne seinen Mitmenschen. red
Die Ausstellung ist täglich im Oktober von 10 bis 17 Uhr und ab November von 11 bis 16 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort