(Fotos) Drei Autos kollidieren auf der A1 bei Hermeskeil - Drei Verletzte

(Fotos) Drei Autos kollidieren auf der A1 bei Hermeskeil - Drei Verletzte

Auf der A1 ist es am Dienstagabend gegen 19.40 Uhr zu einem Unfall gekommen. Drei Autos sind laut Polizei aus bisher ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Dabei wurden drei Menschen verletzt. Die Straße war teilweise gesperrt.

Wie es zu dem Unfall auf der A1 bei Hermeskeil gekommen ist, kann die Polizei noch nicht sagen. In dem Bereich soll es zum Zeitpunkt des Unfalls gegen 19.40 Uhr glatt gewesen sein. Ob ein Zusammenhang besteht, ist nicht klar.

Drei Menschen wurden bei dem Zusammenstoß dreier Autos verletzt. Ein Fahrzeug überschlug sich und landete im Graben.

Da die Autos abgeschleppt werden mussten, waren die Aufräumarbeiten auch gegen 20.40 Uhr noch im Gange. Die Unfallstelle war jedoch einseitig passierbar.

Mehr von Volksfreund