Frankenstein in der Stadthalle

Merzig · Das Musical Frankenstein feiert am Donnerstag, 19. Mai, 20 Uhr, in der Merziger Stadthalle Premiere. Produziert wurde es vom Kulturzentrum Villa Fuchs.

Zahlreiche Darsteller aus der Region proben schon seit über einem halben Jahr für diese Produktion. Eine weitere Vorstellung wird am Samstag, 21. Mai, ebenfalls in der Merziger Stadthalle aufgeführt. Es ist bereits die dritte Musical-Produktion der Villa Fuchs, nachdem Zaad van Satan und Jesus Christ Superstar große Erfolge waren.
Der Kartenvorverkauf für das Musical Frankenstein hat bereits an allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen begonnen. Die Merziger Inszenierung des Stücks von Stephan Kanyar und Michael Seyfried bewegt sich überwiegend vor historischer Kulisse. red
Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort