Frau stürzt und stirbt im Krankenhaus

Morbach. (iro) Die Staatsanwaltschaft Trier untersucht derzeit einen ungewöhnlichen Todesfall. Wie erst jetzt bekannt wurde, starb eine 53-jährige Frau aus Morbach am Donnerstag vergangener Woche in einem Trierer Krankenhaus.



Drei Tage zuvor war sie in Morbach von einer Leiter gestürzt und hatte schwerste Verletzungen am Schädel und am Oberkiefer erlitten. Sie wurde mit den Hubschrauber in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Dort starb in einem Trierer Krankenhaus nach Komplikationen. Welche das sind, dazu machte die Staatsanwaltschaft keine Angaben. Um zu klären, ob möglicherweise ärztliches Verschulden vorliegt, wurde eine Obduktion angeordnet. Diese erfolgte am Montag.

Nähere Auskünfte gibt die Staatsanwaltschaft erst nach Vorliegen des schriftlichen Obduktionsergebnisses. Damit wird in einem bis zwei Monaten gerechnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort