Polizei Frau in Hermeskeiler Drogeriemarkt bestohlen

Hermeskeil · In einem Drogeriemarkt in Hermeskeil, „Am Dörrenbach“, kam es am Montag, 2. November, gegen 13.20 Uhr zu einem Taschendiebstahl.

Frau wird in Hermeskeiler Drogeriemarkt bestohlen
Foto: dpa/Friso Gentsch

Wie die Polizei mitteilt wurde dabei einer Frau der Geldbeutel entwendet. Die Täterin flüchtete anschließend über den Parkplatz und eine kleine Brücke zu einem wartenden Pkw. Dieser Pkw, in dem mindestens eine weitere Person wartete, entfernte sich dann sofort von dem Parkplatz in unbekannte Richtung.

Der Pkw wird als dunkelblauer bis schwarzer Kleinwagen, ähnlich einem VW Polo, beschrieben. Zur Täterin ist nur bekannt, dass sie etwa 165 Zentimeter groß gewesen sein soll.

Die Polizei Hermeskeil bittet um sachdienliche Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hermeskeil unter Telefon: 06503/9151-0 oder Email: pihermeskeil@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort