1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Freudenburger Chor wählt neuen Vorstand

Freudenburger Chor wählt neuen Vorstand

Der Gemischte Chor Freudenburg hat bei seiner Generalversammlung den Vorstand neu gewählt. Einstimmig ins Amt gewählt wurden: Erste Vorsitzende Elfriede Arends, zweiter Vorsitzender Clemens Bauer, Kassierer Toni Merzkirch, Schriftführerin Julia Hiber, Notenwart Heinz Junk.

Beisitzer: Bernadette Fisseni, Michael Fisseni, Rita Kettenhofen und Alfons Lackas. Inaktiver Kassierer: Karl-Heinz Jäger. Kassenprüfer: Ursula Köhl und Hans-Joachim Hammes.
Der Verein blickte auch auf das Jahr 2013 zurück. Das ausverkaufte Jahreskonzert bildete dabei den Höhepunkt. Weitere Erfolge waren das weihnachtliche Konzert in der Pfarrkirche, der Auftritt bei der Jubiläumsfeier des ortsansässigen Musikvereins auf der Burg, die Teilnahme an der Chormeile in Trier sowie der vom Gemischten Chor veranstaltete Seniorentag. Vorsitzende Elfriede Arends dankte Dirigent Otmar Clemens für dessen Engagement und seine große Geduld bei den Proben. red