Freudenburgs Sänger haben einen neuen Vorstand

Freudenburg · Die alte Vorsitzende ist zugleich die neue: Elfriede Arends ist bei der Vorstandswahl bei der Generalversammlung des Gemischten Chors Freudenburg im Vereinslokal Weber in ihrem Amt bestätigt worden. Ihr Vertreter ist Clemens Bauer.

Zum Kassierer gewählt wurde Michael Fisseni, Schriftführerin ist Julia Hiber, Notenwart Heinz Junk. Als Beisitzer fungieren Bernadette Fisseni, Alfons Lackas und Rita Kettenhofen, als inaktiver Kassierer Karl-Heinz Jäger. Kassenprüfer sind Rolf Becker und Hans-Joachim Hammes.
Arends informierte über die Termine 2012. So ist im Mai eine Sängerfahrt an die Mosel geplant, gefolgt von Auftritten in der Umgebung. Für das Pfarrfest im Juli wird der Chor die Gestaltung der Messe übernehmen. Im August ist ein Chorwochenende in Dreisbach geplant, zudem ist im September das Jahreskonzert. Höhepunkte im vergangenen Jahr seien die viertägige Vereinsfahrt nach Bamberg im Sommer sowie das ausverkaufte Konzert im September zusammen mit dem Konzer Vokalensemble Contrapunto gewesen, sagte Arends. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort