Führungswechsel beim Technischen Zug in Hermeskeil

Hermeskeil · Bei strahlendem Sonnenschein übergab Stefan Lofi (Zweiter von rechts) die Führung des Technischen Zuges an Mathias Mergens (links daneben) symbolisch durch die "Rote Weste". Anschließend wurde Mathias Mergens und Bernd Dochow (Zweiter von links) als Zugtruppführer von Geschäftsführer Markus Haier (ganz links) berufen.

Führungswechsel beim Technischen Zug in Hermeskeil
Foto: (h_hochw )

Aufgabe des Führungsteams ist die Koordination und Abwicklung von Einsätzen. Der Zug organisiert den Personal- und Materialeinsatz sowie die Logistik. Ortsbeauftragter Helmut Olinger (rechts) dankte Stefan Lofi für sein Engagement. Besonders stolz ist er, dass das neue Führungsteam Ergebnis der erfolgreichen Jugendarbeit ist. Beide seien bereits seit ihrem zehnten Lebensjahr im Ortsverband Hermeskeil aktiv. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort