Fünf junge Leute bei Unfall leicht verletzt

Wittlich/Bergweiler · Vermutlich zu schnell in die Kurve: Das ist wohl die Ursache eines Unfalls zwischen Bergweiler und Wittlich, der sich am Freitagabend gegen 23 Uhr ereignete. Der mit fünf jungen Leuten besetzte Fiat Punto geriet ins Schleudern, streifte einen Baum und wurde schließlich etwa 20 Meter durch die Luft katapultiert.

Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und seine vier Mitfahrer in diesem Wagen erlitten leichte Verletzungen. Nach Angaben der Polizei konnten sie sich noch selbst in ärztliche Behandlung begeben. Das Unfallauto wurde komplett beschädigt und musste abgeschleppt werden. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Wittlich, die Feuerwehren aus Bergweiler und Wittlich sowie der Malteser Hilfsdienst und das DRK Wittlich mit Notarzt. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort