Fünf Menschen bei Unfall auf B 268 verletzt

Pellingen · Pellingen (siko) Fünf Verletzte und ein total beschädigtes Fahrzeug - das ist die Bilanz eines schweren Unfalls am Samstagabend gegen 22.15 Uhr auf der B 268 bei Pellingen. Dort kam laut Polizei ein mit fünf Menschen besetztes Auto von der Fahrbahn ab.

Der Wagen prallte zunächst gegen die Böschung, schleuderte zurück auf die Fahrbahn, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Polizei vermutet, dass der Wagen zu schnell war. Die 15- bis 18-jährigen Insassen wurden mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Während der Rettungsarbeiten blieb die Straße für etwa eine Stunde gesperrt. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Einsatz waren die Polizei, Notärzte, das Deutsche Rote Kreuz sowie die Feuerwehren Zerf und Paschel.
Bilder zum Unfall und weitere Polizeimeldungen unter
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort