Grauenhafte Entdeckung Fund von Leichenteilen in Temmels: Zusammenhang mit Mordfall aus Luxemburg noch offen

Temmels/Mainz/Trier · Eine Woche, nachdem ein Spaziergänger in der Nähe eines Parkplatzes bei Temmels Leichenteile entdeckt hat, gibt es hier die aktuellsten Infos zum Stand der Ermittlungen. Warum der Fund mit einem grausamen Fall aus Luxemburg zusammenhängen könnte.

Fund von Leichenteilen in Temmels - Zusammenhang mit Mordfall aus Luxemburg noch offen​
Foto: TV/Christian Kremer

Ein Zeuge hat am 1. November Teile eines menschlichen Körpers in einem Gebüsch an der L136 entdeckt. Das ist die Landesstraße, die den Obermoselort Temmels mit Tawern-Fellerich verbindet. Die Körperteile lagen in der Nähe eines Aussichtspunktes mit Wegkreuz, Wanderkarte, Willkommensschild und Bank im Gesträuch an einer Spitzkehre der viel befahrenen Pendlerstrecke. Am Tag nach dem grauenhaften Fund hat die Kriminalpolizei Trier den Fundort weiter durchsucht. Mit anwesend waren Kollegen aus Luxemburg. Identifiziert ist das mutmaßliche Opfer einer Gewalttat noch nicht.