1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Fußball: D-Jugend der JSG Saarburg ist Kreismeister

Fußball: D-Jugend der JSG Saarburg ist Kreismeister

Saarburg. Die D-Jugend der JSG Saarburg kann sich über die Kreismeisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga freuen. Damit geht die Mannschaft als Sieger aus einem spannenden Zweikampf hervor, den sie sich während der gesamten Saison mit der JSG Kell geliefert hatte.

Beide Teams erreichten in den elf Saisonspielen jeweils zehn Siege und ein Unentschieden, so dass die Meisterschaft in einem Entscheidungsspiel ausgespielt werden musste - die Jugend von der Saar entschiedt es im Neun-Meter-Schießen knapp für sich. Anschließend wurde auch das Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga gegen die JSG Ehrang gewonnen. Im Bild (vordere Reihe von links): Christopher Boesen, Lucas Jakob, Florian Lavancier, Simon Schwarz, Doninik Schwarz, Simon Ollinger und Steffen Gallus; hintere Reihe von links: Jugendleiter Engelbert Ollinger, Gordon Welter, Jonas Schwarz, Jonas Piotrowski, Marcel Meyer, Moritz Greif und Trainer Michael Meyer. Es feht: Tim Darimont. (red)/Foto: privat