Fußgänger überfallen und getreten

Saarburg · Ein 38-jähriger Fußgänger ist am Sonntagabend in Saarburg von zwei unbekannten Männern überfallen worden. Die beiden Täter schlugen auf ihr Opfer ein. Der 38-Jährige wurde leicht verletzt.

Der Mann war laut Polizei in den späten Abendstunden auf dem City-Parkplatz in Saarburg von den zwei unbekannten Männern von hinten angegriffen und zu Boden getreten worden. Die beiden Täter forderten von dem Geschädigten die Herausgabe von Bargeld. Da sich dieser zur Wehr setzte, schlugen sie weiter auf ihn ein und durchsuchten seine Kleidung. Wegen der heftigen Gegenwehr ließen die Täter schließlich von ihrem Opfer ab und flüchteten zu Fuß in Richtung Innenstadt. Der Geschädigte, der bei dem Angriff leicht verletzt wurde, begab sich selbständig zur ärztlichen Behandlung ins Saarburger Krankenhaus. Außer einem Päcken Zigaretten wurde nichts erbeutet. Die von Polizei Saarburg sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nach den flüchtigen Tätern verliefen bisher ergebnislos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort