1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Gedichte und Aufsätze zu Fauna, Flora und der Zeit

Gedichte und Aufsätze zu Fauna, Flora und der Zeit

Hans-Peter Lorang bietet in seinem neuesten lyrischen Werk "natürlich & menschlich" Gedichte und Aufsätze für alle Lebenslagen. Mit dem Verkauf des Büchleins unterstützt der Autor auch den Verein Nestwärme.

Neuhütten. Die Zeit, Fauna, Flora sowie menschliche Charaktereigenschaften haben den Neuhüttener Autor Hans-Peter Lorang inspiriert, in seinem neuesten lyrischen Werk "natürlich & menschlich" in besonderer Weise zu reimen und fabulieren.
Eine Auswahl an Versen und Aufsätzen aus dem Lyrikfundus des Neuhüttener Autors sind im Büchlein "natürlich & menschlich" bebildert in mannigfaltiger Art und Weise zusammengefasst. Die Beschreibungen herausragender Alltäglichkeiten eignen sich trefflich zur heiteren Unterhaltung und schöngeistigen Entspannung. Kritische Betrachtungsweisen können aber auch dazu anregen, eigenes Planen und Handeln zum Wohle unserer zukünftigen Existenz zu überdenken.
"Ein besonderes Augenmerk verdienen die Reime, mit denen ich entsprechend der Babylonischen Astrologie beschreibe, welche Eigenschaften einem Menschen mehr oder weniger ausgeprägt durch sein Tierkreiszeichen eigen sein können", sagt Lorang nicht ohne Stolz, da dieses Kapitel auch in einer Anthologie des net-Verlages in Kürze veröffentlicht wird.
Auch freut sich der Autor darüber, dass er mit dem Verkauf von "natürlich & menschlich" einen Benefiz in Höhe von 50 Cent je Buch für den Verein Nestwärme Trier verbinden kann. Allen Büchern sind entsprechende Lesezeichen beigefügt. red
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur versandkostenfreien Bestellung sind im Internet zu finden unter der Adresse <%LINK auto="true" href="http://www.lorang.de" class="more" text="www.lorang.de"%>