Gegen Baum geprallt

VIERHERRENBORN. (red) Ein 45-jähriger Mann ist am frühen Samstagmorgen bei einem Autounfall in Vierherrenborn getötet worden. Nach Auskunft der Saarburger Polizei war der Mann auf dem Landwirtschaftsweg zwischen der Vierherrenborner Schule und der B 268 unterwegs, als er auf der abschüssigen Strecke gegen 1 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit seinem Auto frontal gegen einen Baum prallte.

Der 45-Jährige verstarb noch am Unfallort. Seine 36-jährige Lebensgefährtin wurde bei der Kollision schwer verletzt und musste von den Rettungskräften aus dem Autowrack befreit werden. Sie wurde anschließend ins Brüderkrankenhaus nach Trier gebracht, schwebt nach Angaben eines Polizeisprechers aber nicht mehr in Lebensgefahr. Am Unfallort waren neben den Beamten der Saarburger Polizei Helfer der Rettungswache Zerf, der Freiwilligen Feuerwehren Vierherrenborn und Zerf sowie ein Notarzt des Krankenhauses Saarburg im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort